Startseite
  Archiv
  about the girl.
  listen.
  watch.
  photographie.
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/fruehlingsgefuehl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

erster eintrag &so.

also: das is mal mein erster eintrag. na ja. was soll ich groß schreiben, außer, dass ich mich hier mal ordentlichst durchchecken muss, weil es schon irgendwie kompliziert is. ABER! ich schaff das schon. bin ja gut. etwas hilfe, wäre aber wohl doch wirklichwirklich nett. sogar mehr als das. also, helft. ansonsten. ich schau einfach, dass ich da mal so paar seiten gestalte und dannn.. widme ich mich den ach-so-tollen-einträgen, die es hier wahrscheinlich noch geben wird. hoffentlich.

25.3.07 15:57


HA!

ich hab es geschafft. und peinlichpeinlich muss ich schon sagen. das war sehr leicht. zu leicht. :x. na ja. macht ja nichts. also. ich schätze mal ich werd hier die meiste zeit mit mir selbst reden, (wobei selbstgespräche - wohlbemerkt - sowieso die besten sind.) aberrr, is doch egal. (wir haben ja noch happy cola.) ne also echt. heute.. war es so dermaßen langweilig, dass ich mich auch dazu durchgerungen hab, das hier alles zu machen. weil ich hab *hust* sowas wie ausgehverbot. (man will das wort hausarrest mit 16 jahren hier ja nicht mehr fallen lassen. peinlich.) ja ich sitz nur am pc. schau fern. mach dies, mach das und irgendwie mach ich auch gar nichts. unnötiger tag. aber vllt. räum ich mein zimmer totalkomplettuswusf auf. mal schaun. schönen tag noch.

25.3.07 18:50


let the party begin!

weil: geburtstag. morgen. aber es geht um freitag, weil: ich schenke meiner freundin was tolles. da es ein geschenk is, darf es noch nicht veröffentlicht werden. haha. ich freu mich schon so, ihr zu sagen was ich hab. tollstens. einfach nur geil. kostet auch ne menge. ich mein, ICH hab zwar geburtstag, aber das is so zufall dass ich ihr das grad am fr, wo wir auch meinen gb feiern schenke. weil wegen termin &so.hat sich so ergeben. und danach saufennn. geschenke? hm. ich erwarte nix, ich will nur spaß haben mit allen und ach. *freu* so. mehr gibts nicht zu sagen, und es leben die selbstgespräche! das mein ich ernst.

28.3.07 16:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung